Hab mir blonde Strähnchen machen und die Haare schneiden lassen – sieht sogar noch besser aus, als ich gehofft hab! Echt super Arbeit, bin total happy. Komm auf jeden Fall gerne wieder! :))
Gestylt von Gorgi1•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Hanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vorweg: Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich musste aber 50 Min warten bis ich endlich drangekommen bin und vor Ort einen Aufpreis (50€) wegen der Haarlänge zahlen (habe in Treatwell aber keine Haarlänge auswählen können…?).
Damen - Balayage
Helena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Terminmanagement -> zuviele Kunden auf einmal -> nur zwei Frisöre -> pfuschige Arbeit, lange Stehzeiten zwischendurch, Ergebnis ist mangelhaft und das bei vollem Preis = schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bin mit dem Ergebnis schon verärgert unzufrieden und bereue hingegangen zu sein.