Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt, Paul, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Sie haben sich viel Zeit für meine Haare genommen und sie sehr präzise geschnitten; Ich habe mich gut gefühlt!
Wunderschön sind die neuen Waschplätze, wo man während der Haarwäsche mit einer Shiatsu-Massage verwöhnt wird. Paul war wie immer großartig!
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Ansatzfarbe
Lona•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung, klasse , ich komme auf jeden Fall wieder… danke Aninka
Gestylt von Annika•Damen - Strähnen halber Kopf
Lidija Mayer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super :)
Gestylt von Norbert•Damenhaarschnitt
Annalena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die neuen Waschplätze bei denen man während der Haarwäsche mit einer Shiatsu-Massage verwöhnt wird sind herrlich. Paul war wie immer einfach spitze! Wer Professionalität und Können sowie ein herzliches Service schätzt, der ist hier goldrichtig.
Gestylt von Paul Prinz•Damen - Ansatzfarbe
Sonja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erstmal bei Annika war sehr zufrieden wir haben bei beginn besprochen was ich gerne hätte und es wurde auch genau so sehr gut gerne wieder