Behandelt von Hülya•Haarentfernung mit Fadentechnik
Nadina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine Wartezeit und der gewünschte Schnitt wurde gut umgesetzt. Allerdings habe ich mich sonst nicht wohl gefühlt. Mit mir wurde, bis auf meinen Schnittwunsch, nicht gesprochen sondern nur mit den Kollegen auf türkisch. Mir wurde nicht mal ein Glas Wasser angeboten und das bei aktuell 34°C Außentemperatur. Föhnen ist auch nicht mehr das was ich darunter verstehe. Es wird nur mit der Hand "durchgewuselt" und trocken geföhnt ohne Bürste. Schade.
Gestylt von Neffi•Damenhaarschnitt
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr nette freundliche Mitarbeiterin arbeitet genau