twentyfive Beauty

4,9
202 Bewertungen
Enzersdorfer Str. 50, Mödling, 2340
Geöffnet Montag: 09:00 - 21:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
202 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein lieber Mensch der sich viel Zeit nimmt und sein Handwerk versteht.
Also jeder der mich fragt, bez. allem was Augen betrifft, empfehle ich das Studio. Alles dort passt so perfekt !
Wunderschöne Arbeit, ich bin mit meiner Wimpernverlängerung mehr als zufrieden. Es war angenehm und sehr professionell. Ich liebe es. 😍 Habe mir schon weitere Termine vereinbart.
Sophie arbeitet präzise und sehr gut!!
Ich fühle mich sehr wohl und sicher, ruhige, angenehme Atmosphäre. Bei der Wimpernwelle hätte ich gerne ein bisschen eine andere Richtung, in die die oberen inneren Wimpern stehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Wimpernstylistin bei twentyfive Beauty 2015 - Ausbildung zum Make-up Artist 2016 - Ausbildung zur Wimpernstylistin 2016 - 2018 Lehre zur Kosmetikerin und Fusspflegerin 2021 - Masterclass Wimpernlifting & Browlifting

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Sophie sagen

Sympathisch5

Info

Inhaberin von twentyfive Beauty. 2016 - Ausbildung zur Wimpernstylistin 2018 - Ausbildung zum Make-up Artist 2021 - Ausbildung für Permanent Make-up und Microblading Ich bilde mich immer wieder nebenbei weiter um die neuesten Trends nicht zu verpassen.

Services

Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Marie-Therese sagen

Professionell6
Kompetent5
Erfahren5
Talentiert5

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe

Saloninfo

twentyfive Beauty
Enzersdorfer Str. 50
2340 Mödling

In Mödling bietet dir das Studio twentyfive Beauty alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen, Wimpernverlängerungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Mödling Fürstenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Marie-Therese hat den Salon im November 2021 eröffnet, sie ist ausgebildete Wimpernstylistin, Make-up Artist, Permanent Make-up und Microblading Artist. Um immer up to date zu bleiben bildet sie sich ständig weiter und tut alles dafür, dass das Ergebnis perfekt und die Kundinnen mit einem Lächeln das Studio verlassen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, feminin, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Microblading, Wimpernlifting, Wimperverlängerung, Henna Brows.
  • Extras: Im Salon stehen immer kostenlos alkoholfreie Getränke und Tee zur Verfügung.
MoMontag
09:0021:30
DiDienstag
09:0021:30
MiMittwoch
09:0021:30
DoDonnerstag
09:0021:30
FrFreitag
09:0021:30
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022

Kosmetikstudios in der Nähe