Wie immer alles super, mehrmaliges Nachfragen während der Massage ob alles passt und eine sehr freundliche Dame
Behandelt von VTM2•Fußmassage
Stefanie•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Atmosphäre und tolle professionelle Behandlung.Harmonischer Ablauf.Wunderschöne saubere Räumlichkeiten wo man eine kurze Zeit im Himmel sein darf.
Behandelt von VTM1•Aromaölmassage
Marlene•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Massage war ausgesprochen gut; abwechslungsreich, stärkend und entspannend!