VitalRelax - Alexandra Schrötter

5,0
69 Bewertungen
Auhofstraße 150, Wien, 13. Bezirk, 1130
Geöffnet Heute: 08:00 - 21:00

Salonbewertungen

5,0
69 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super mega doll entspannend.
Ganz tolle, kompetente Beratung, einfühlsame Art! Immer wieder gerne, würde ihr auch 6* geben.
Ich war bei Alexandra für eine "Deep Release-Massage" und es war wunderbar entspannend, ich konnte mich richtig gut entspannen. Die Massage war wirklich toll. Man merkt, dass Alexandra ein Profi ist. Sie ist gut auf mich und meine körperlichen Probleme eingegangen. Ich komme wieder!
Einfach super!
Alexandra schafft eine angenehme Atmosphäre und ist sehr sympathisch. Die Behandlung (Lymphdrainage) war ausgesprochen angenehm. Obwohl ich bei Behandlungen an den Beinen sehr empfindlich bin, habe ich es hier einfach nur genossen. Absolute Empfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Alexandra sagen

Fürsorglich7
Kompetent6

Saloninfo

VitalRelax - Alexandra Schrötter
Auhofstraße 150
1130 Wien, 13. Bezirk

Kopfschmerzen, Verspannungen und eine innere Unausgeglichenheit können dank einer wohltuenden Massage vergehen. Bei Kosmetik Il Carosello in der Auhofstraße 150 steht dir dafür ein echter Profi mit Rat und Tat zur Seite. Mit der U-Bahn ist dieser schöne Salon im 13. Wiener Bezirk superleicht zu erreichen, sodass deinem persönlichen Ruhemoment nur noch der passende Termin fehlt. Diesen buchst du dir am besten noch heute mit Treatwell – online oder per App.

Schon vom ersten Moment an kannst du dich in den Räumlichkeiten dieses schönen Salons pudelwohl fühlen. Das ist Alexandras herzlicher und zuvorkommender Art zu verdanken. Bei einem Erfrischungsgetränk berät sie dich ausführlich und geht gezielt auf all deine Probleme ein. So kannst du dich bei der Massage deiner Wahl vollends entspannen und neue Kraft und Energie für deinen Alltag tanken. Klingt das nicht toll? Dann komm vorbei und lass es dir gut gehen.

MoMontag
08:0021:00
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
08:0021:00
SoSonntag
08:0021:00

Massagestudios in der Nähe